LVRheinhessen – Crosslauf 2022

Top Platzierungen unserer 6 Läufer bei traumhaften Laufwetter über die verschiedenen Distanzen.
 
über 3300m gingen Nico Gust und Alena Michel-Kröler an den Start
Nico muss sich im Feld der Männer & Senioren nur seinen Konkurrenten aus seiner Altersklasse geschlagen geben und wird dritter. Alena reit sich als Siegerin Ihrer Altersklasse an 3. Stelle im Gesamtfeld der Frauen / Seniorinnen ein.
 
Über die 2200m gab es ein packendes Rennen, dass Marvin Zaun am Ende im Feld und seiner Altersklasse für sich entscheiden konnte. Johannes Bauer holt sich den 3. Platz im Feld und den Sieg in seiner Alterswertung.
Louisa Woop wird bei den weiblichen Jugend dritte und damit auch dritte im Feld.
Louisa kurz vor dem Ziel
Zum Abschluss holt sich Malte Senska über 8800m einen soliden zweiten Platz im Feld und gewinnt seine Altersklasse.
Malte auf der letzten Runde