TV 1846 Alzey verpflichtet Steffen Doll

TV 1846 Alzey – 1te Herren

TV 1846 Alzey verpflichtet Steffen Doll

 

Der 25-jährige Rückraumspieler wechselt mit sofortiger Wirkung von der HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim zum TV 1846 Alzey.

Unter anderem aufgrund von vielen verletzten und angeschlagenen Spielern ist die bisherige Hinrunde nicht wie geplant bzw. wie erhofft verlaufen;

Sodass wir sehr glücklich sind noch während der laufenden Runde mit Steffen Doll uns zu verstärken und den Kader Breiter aufzustellen.

Er kann auf den beiden Halbpositionen im Rückraum, wie auch auf den Außenpositionen flexibel eingesetzt werden.

Ob er direkt schon in den nächsten Spielen zum Einsatz kommen kann ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen; spätestens aber in der Rückrunde wird er fest in den Kader rücken.