Superminis

Wir die Superminis sind derzeit 10 -15 tobende, fröhliche Mädels und Jungs im Alter von 2-6 Jahren und treffen uns immer mittwochs von 17:00 – 18:30 Uhr in der Gustav-Heinemann-Sporthalle (außer in den Ferien).
Da bauen wir mit unseren Eltern einen tollen Parcours zum Rutschen, Klettern und
Springen auf. Regelmäßig fahren wir auch mit den Bobby Cars um die Wetter oder bei hohen Temperaturen bauen wir uns ein Schwimmbecken auf und machen eine feucht fröhliche Wasserschlacht hinter der Halle.
Da wir ja alle einmal große Handballer werden wollen, kommt auch das Spielen
mit Bällen nicht zu kurz. Wir trainieren das respektvolle Miteinander,
Koordination und Konzentration.
Wir sind eine lustige Eltern-Kind-Gruppe und bei uns gibt es immer etwas zum
Lachen.

Die älteren Kinder können dann in die nächste Gruppe – die Minis – aufsteigen.

Neugierige Kinder, die sich unsere Superminis gern mal anschauen möchten, sind immer herzlich willkommen.

Gerne können Sie zu unserem Jugendwart (Claudia Becker) Kontakt aufnehmen: Jugendwart.handball@tv1846alzey.de

Trainerin: Anna-Maria Liebing-Zimmermann

mittwochs:    17:00 – 18:30 Uhr        GHS