Herren I: TV Alzey verliert das Kellerduell

ALZEY – (mgeb). Aufsteiger TV Alzey wartet in der Handball-Rheinhessenliga weiter auf den ersten Sieg. Im Kellerduell gegen die Gäste vom HC Gonsenheim unterlag die Mannschaft von Trainer Sascha Brauns klar mit 22:33 (9:14) Toren.
„Gonsenheim hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen“, räumte Brauns ein. „Aber wir müssen in der Rheinhessenliga die wenigen Chancen, die wir bekommen, besser nutzen.“ Vom bisherigen Saisonverlauf, bei dem nur ein Remis gegen die SG Bretzenheim herausgesprungen war, zeigte er sich „völlig enttäuscht“. Ausgerechnet vor dem wichtigen Kellerduell gegen die Gonsenheimer hatte Brauns in der vergangenen Woche wegen mehrerer erkrankter Spieler und solcher, die beruflich verhindert gewesen waren, sogar einmal das Training ausfallen lassen müssen.
(Aus:https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/handball/alzey/tv-alzey-verliert-das-kellerduell_20633510, letzter Zugriff am 05.11.19)